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4 Instagram-Tipps für ein Online-Geschäft
Ich möchte über eine schnell wachsende Social-Media-Site sprechen, die wirklich schnell wächst und ein wirklich gutes Online-Werbepotenzial für jedes Unternehmen bietet. Ich rede von Instagram!
Bevor wir dazu kommen, wenn es darum geht, ein Unternehmen online zu echte Likes bekommen vermarkten, funktionieren viele der alten bezahlten Online-Werbung immer noch. Pay-per-Click-Anzeigen bei Google und Yahoo/Bing funktionieren weiterhin. PPC-Anzeigen auf Facebook funktionieren wirklich.
Die Macht von Facebook, Twitter, You Tube, LinkedIn, Pinterest usw. lässt sich jedoch nicht leugnen. Das gleiche gilt für Instagram
Instagram ist kaum 4 Jahre alt und hat weltweit über 150 Millionen Nutzer. Das heißt, die Online-Anzeige Ihrer Unternehmensprodukte und -dienstleistungen durch Instagram-Fotos hat eine große Reichweite auf der ganzen Welt.
Hier sind einige wichtige Instagram-Tipps für ein Online-Geschäft.
- Teilen Sie Ihre Fotos in anderen sozialen Netzwerken. Idealerweise möchten Sie, dass Ihr Unternehmen bei vielen Menschen beliebt ist, auch bei denen, die nicht auf Instagram sind.
Teilen Sie dazu wichtige Informationen zu Ihren Produkten und Dienstleistungen in anderen sozialen Netzwerken wie Twitter und Facebook. Auf diese Weise können Personen, die keine Instagram-Abonnenten sind, Ihre Fotos sehen und auf Ihren Link klicken, was zu verbesserten Verkäufen und Gewinnen führen kann.
- Verwenden Sie Hash-Tags. Verwenden Sie bestimmte Hash-Tags, da diese Ihnen helfen, mehr Follower auf Instagram zu gewinnen, mit denen Sie Ihre Fotos teilen können.
Vermeiden Sie bei der Verwendung von Hash-Tags allgemeine Aussagen wie #fernsehen, sondern sagen Sie #Samsung #LCD. Versuchen Sie so viel wie möglich, Ihre Follower zu begeistern, indem Sie effektive Hash-Tags verwenden.
Überprüfen Sie auch, was andere Unternehmen in Ihrer Branche tun. Sie haben vielleicht neue Ideen, die Sie nicht kennen.
- Teilen Sie nur wichtige Inhalte. Intuitiv möchten viele Menschen nur die wichtigsten Informationen zu Ihrem Unternehmen, Ihren Waren und Dienstleistungen wissen.
Stellen Sie beim Teilen von Informationen auf Instagram sicher, dass Sie nur wichtige Informationen über das Unternehmen, seine Waren und Dienstleistungen teilen. Vermeiden Sie die Weitergabe von Informationen, die keinen Mehrwert für das Geschäft darstellen.
- Seien Sie konsequent. Konsistenz ist sehr wichtig, wenn es darum geht, den Umsatz und die Popularität von Unternehmen über ein soziales Netzwerk zu steigern.
Stellen Sie sicher, dass die Fotos, die Sie auf Instagram veröffentlichen und teilen, dieselbe Geschichte über Ihr Unternehmen erzählen. Das Posten inkonsistenter und inkohärenter Informationen kann kostspielig sein. Achten Sie also immer darauf, dass Sie sich an dieselben Informationen halten, die Sie anderen über Ihr Unternehmen mitteilen möchten.
Befolgen Sie diese Instagram-Tipps für ein Online-Geschäft, um in das Social-Media-Spiel zum Teilen von Fotos einzusteigen. Sie arbeiten!